Jahresrückblick und das Feiertagsoutfit Teil 2

DSC01632Die Weihnachtstage sind vorbei und morgen verabschieden wir uns von dem Jahr 2017.

Wie jedes Jahr hatte auch 2017 seine Höhen, Tiefen und Veränderungen.

Zu meinen Highlights gehören definitiv die Urlaube und Wochenendtrips die wir gemacht haben. Wir waren zweimal auf Mallorca, sind mit der AIDA über die Ostsee geschippert, haben uns in Bremen auf einem Flohmarkt zusätzliches Taschengeld verdient, waren in Lüneburg hinter den Kulissen einer kleinen Modenschau und haben viele Male Kurzurlaub bei meinen Eltern zum Hundesitten der beiden wundervollsten Hunde gemacht.

Modetechnisch habe ich meinen Kleiderschrank mit vielen tollen neuen Kleidungsstücken und Accessoires erweitert. Zu meinen liebsten neuen Errungenschaften, neben etlichen Zara Ausbeuten, gehört auf jeden Fall meine Tory Burch Handtasche und gerade heute noch dazugekommen meine neue Brille von Ray Ban.

Außerdem hatte ich in diesem Jahr einige tolle Kooperationspartner, denen ich an dieser Stelle einfach mal ‚DANKE‘ sagen möchte ❤️

Ich bin gespannt, was das nächste Jahr so bringen wird, denn eins weiß ich genau, es wird sich einiges ändern 😌

Nun aber zu meinem Silvesteroutfit:
Ich trage ein schwarz glitzerndes Kleid von H&M. Denn das kleine Schwarze geht ja immer und zu Silvester auch mal in der Glitzervariante. 😉
Da es nur in dem Kleid ein bisschen frisch wäre, habe ich um die Schultern rum eine Fake Fur Stola um, ansonsten kann ein Mantel bei dem Wetter aber auch nicht schaden. 😅
Bei den Schuhen habe ich mich für meine Leder Stiefeletten von Bronx entschieden. Da die super bequem sind und auch noch schick aussehen, oder nicht?!
Als weiteres Accessoire habe ich zu meiner kleine goldene Umhängetasche gegriffen, da diese beim Feiern ins neue Jahr nicht stört und alles notwendige reinpasst (Bei mir sind tatsächlich immer Portemonnaie, Handy, Lippenstift und zwei Geräte für meinen Diabetes da rein gequetscht 😄)
Und zu Silvester dürfen Wunderkerzen ja auf keinen Fall fehlen!

Die Links zu den Klamotten findet ihr wieder ganz unten 😉

DSC01640DSC01643