Allgemein

Ich packe meinen Koffer…

und nehme mit: Euch.

Nächste Woche fliege ich mit meinem Freund und meinen Eltern in den Norden Mallorcas. Das ist mein erster Urlaub im Warmen, zwar waren wir schon einmal in der Türkei, aber da war ich 6 oder 7 Jahre alt und ich kann mich kaum noch dran erinnern, das zählt also nicht wirklich.
Ansonsten waren wir seitdem ich denken kann mehrmals im Jahr in Dänemark, mal war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder da, mal mit meinen Großeltern.
Dementsprechend ist das Koffer packen für die Wärme eine ganz neue Herausforderung (und ich liebe Koffer packen sowieso schon nicht gerade).
Besonders nachdem langen Winter kann ich es kaum erwarten sommerliche Klamotten anzuziehen und nun muss ich mich auch noch auf eine Auswahl beschränken.

Also habe ich mich heute morgen mal ran an den Schrank gemacht.
Mein Ziel beim Packen: auf Mallorca möglichst viele Outfits zu haben, die schön aussehen und praktisch sind.

Nun habe ich einige Kleider, ein paar Shorts, zwei lange Stoffhosen und sommerliche Oberteile eingepackt. Also ist so ziemlich alles miteinander kombinierbar und ich kann mich gefühlte 5 mal am Tag umziehen.

Die meisten Sachen, hab ich für euch mal fotografiert, vielleicht fliegt ja der ein oder andere von euch auch in die Wärme und könnte eine kleine Inspiration gebrauchen?Einige der Sachen, sind leider schon ausverkauft oder nicht mehr aktuell, bei dem Rest habe ich euch den Link zugefügt.

 

thumb_DSC_0379_1024
Mango: hier
thumb_DSC_0381_1024
links Zara: hierrechts Mango: hier
thumb_DSC_0386_1024
Zara
thumb_DSC_0388_1024
links no name, rechts Zara: hier

 

Zara

 

thumb_DSC_0395_1024
links Deichmann (nicht mehr aktuell), rechts Hailys: hier

 

links Mango, rechts: gestreiftes Oberteil: Pull & Bear, blaues Oberteil & Shorts: H&M

links: weißes Top: H&M, Flamingo Bluse: TK MAXX, rechts: beides Zara, das gestreifte Shirt ist aktuell

thumb_IMG_3741_1024
Zara
thumb_IMG_3762_1024
links Takko, mitte H&M, rechts TK MAXX
thumb_IMG_3770_1024
Zara
thumb_IMG_3787_1024
Clutch Lancôme, Uhr Daniel Wellington, Armband Thomas Sabo, Ring Pandora, Cap H&M, Parfume Coco Mademoiselle, die obere Brille Elie Pahari, die linke Brille H&M, die rechte Brille Zara, Handtasche Sansibar Sylt

xoxo, eure Kim-Louise

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s