Allgemein

An die Brillenschlangen da draußen

Geht’s euch auch so: ihr seht eine tolle, sonst sehr teure, Sonnenbrille zu einem Schnäppchenpreis, z.B. bei TK MAXX und das Einzige, was euch vom Kauf abhält ist eure fehlende Sehstärke?
So ging es mir mittlerweile schon öfter. Bis vor einiger Zeit kam ich die meiste Zeit ohne Brille aus, aber das ist nun auch schon wieder Vergangenheit.
Mittlerweile bin ich jeden Tag auf den Drahtesel auf meiner Nase angewiesen & da ich keine Kontaktlinsen trage, fielen Sonnenbrillen, die ich irgendwo mal gekauft hatte, komplett weg.
Bei den meisten Brillen hat mich das nicht wirklich gestört, da ich sie sowieso nur günstig bei H&M, Ernstings Family und co gekauft hatte.
Aber bei meiner rosafarbenen Elie Tahari Sonnenbrille mit den Katzenaugen, wie ich sie gerne nenne, hat es mich schon sehr gestört.

Dementsprechend hat es mich sehr gefreut, als mir von TOPGLAS angeboten wurde, ein Brillengestell meiner Wahl neu zu verglasen.
Denn immerhin lässt sich die Sonne ja mittlerweile öfter blicken und die Autofahrt macht, wenn man geblendet wird, auch nicht gerade Spaß.

Ich bekam also einen Karton zugesendet, in dem ich mein Brillengestell versandkostenfrei zu TIPGLAS zurückschicken konnte, zusätzlich musste ich natürlich Angaben zu meiner Sehstärke machen und mich für eine Glasfarbe entscheiden. Von transparent, über die Standard-Sonnenbrillengläserfarben, bis zu außergewöhnlicheren Gläsern, hat man einiges zur Auswahl.
Ich habe mich für schlichte, graue Gläser, zu dem rosa Gestell entschieden.

Nicht einmal eine Woche, nachdem ich die Brille losgeschickt hatte, kam sie auch schon wieder zurück.
Das ist nun zwei Wochen her und ich konnte die Brille, dank dem tollen Wetter auch schon viel tragen. Ich bin sehr glücklich damit, endlich nicht mehr geblendet zu werden und trotzdem scharf sehen können.

Also, falls ihr ein ähnliches Problem habt, wie ich hatte, schaut doch mal bei www.topglas.de vorbei und stellt euch eure Wunschbrillengläser zusammen, ich kann es euch nur empfehlen.

xoxo, Kim-Louise

Sponsored by topglas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s