Allgemein

Mein Favorite des Lebens: ROSA

thumb_dsc_0962_1024-2

Seitdem ich denken kann zieht sich die Farbe rosa, wie der sprichwörtliche rote Faden durch mein Leben, nur dass dieser bei mir nicht rot ist sondern, eben rosa.
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nichts rosafarbenes an mir habe und wenn es nur der Schmuck ist.

Den Rock musste ich also unbedingt mit etwas rosa kombinieren!
Da wir das Outfit Mitte Februar geshootet haben, hab ich mich für den Kuschelpulli von H&M entschieden. So ist es durch den Rock schick, aber mit dem Pullover für mich auch sehr gemütlich für den Alltag.
Die Stiefeletten von Bronx geben dem ganzen, meiner Meinung nach noch etwas cooleres, so dass der Look nicht ganz nach ‚kleinem Mädchen‘ aussieht.
Wenn es dann doch etwas wärmer wird, würde ich statt der normalen Strumpfhose eine Netzstrumpfhose dazu anziehen.
Ich mag die Mischung aus süß und cool sehr gerne!

Wie findet ihr den Look?

xoxo, Kim-Louise

thumb_dsc_0964_1024
thumb_dsc_0954_1024
thumb_dsc_0969_1024
thumb_dsc_0963_1024
thumb_dsc_0962_1024
thumb_dsc_0959_1024
thumb_dsc_0942_1024

Pullover und Mantel: H&M
Rock: reserved
Schuhe: Bronx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s