Allgemein

Shooting-Locations – Gebäude, Straße oder Natur?

Ich liebe es, mit meinem Freund los zu gehen und Outfits zu shooten! Mittlerweile gehört das Shooten immer mehr zu unserem Wochenendablauf, wir kommen an die frische Luft und ziehen mal wieder alle Blicke auf uns (Wie ich schon in meinem ersten Post erwähnt habe, spielt Mode bei uns in der Gegend leider keine große Rolle, aber dazu komm ich gerne in einem anderen Blogpost nochmal).

Leider haben wir beim Shooten das Problem, dass wir nicht immer wissen, was wir als Hintergrund nehmen sollen, da wir hier nicht, wie andere Blogger in einer Großstadt, schöne, alte Gebäude haben. Also landen wir meistens an unserem Lieblings-Strandübergang, was ich auch sehr schön finde. Denn immerhin, kann ja nicht jeder regelmäßig seine Outfits am Strand shooten, oder?!

Es hat, denke ich, alles seine Vor- und Nachteile.
Generell liebe ich die typischen Bilder vor alten Gebäuden, aber ich denke auch, dass man mit Outfit-Bildern direkt am Strand ein bisschen unter anderen Bloggern heraussticht. Also einfach mal positiv denken und seinen „Nachteil“ zum Vorteil machen.

Heute aber dennoch mal Bilder vor einem Hotel bei uns im Ort.
Ich bin mit den Bilder sehr glücklich, weil sie so schön hell und klar sind.

Was sagt ihr dazu? Was ist eure Lieblings-Location zum Shooten?
Vor einem alten Gebäude, mitten auf der Straße oder doch die Natur im Rücken?

thumb_dsc_0660_1024

thumb_dsc_0650_1024

thumb_dsc_0675_1024

thumb_dsc_0666_1024

thumb_dsc_0651_1024

Schuhe: adidas
Jeans & Schal: reserved
Weste: Takko
Tasche: C&A

6 Kommentare zu „Shooting-Locations – Gebäude, Straße oder Natur?

    1. Liebe Evy,
      am Anfang hab ich den Strand aber wirklich verflucht, ich hab mir so sehr genau so schöne alte Gebäude gewünscht, aber ein bisschen anders sein, kann ja nur auffallen 🙈
      Liebe Grüße,
      Kim-Louise

      Gefällt mir

  1. Die Art der Location ist nicht immer das Wichtigste, wichtiger ist die Farbgebung, denn diese sollte zu deinem Outfit passen bzw. dein Outfit in den Vordergrund stellen. Ich finde dein Outfit und die Fotos sehr gelungen liebe Kim-Louise. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    Gefällt mir

    1. Liebe Sonny,
      da hast du natürlich recht, nur ist bei uns nur Natur und dementsprechend ist fast alles grün und wir wissen ja, wie gut grün so ankommt auf Instagram 😄
      Danke, für deine lieben Worte❤️
      Liebe Grüße,
      Kim-Louise

      Gefällt mir

  2. Liebe Kim-Louise,
    mir gefallen Deine Bilder sehr gut.
    Der kühle Blauton kommt echt gut auf den Bildern rüber und passt perfekt zum Outfit.
    Liebe Grüße
    Sassi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s