Outfit

Kuschelig & schick?! Mein Outfit-Kampf im Winter

Ich bin kein großer Winterfan.
Es ist kalt, ungemütlich, dunkel und vor allem weiß ich nie, was ich anziehen soll.

Schließlich bin ich eine totale Frostbeule und möchte nicht den ganzen Tag vom Frieren abgelenkt sein, nur weil ich nicht auf ein schönes Outfit verzichten konnte.
Wiederum nervt es mich auch jeden Tag in der selben, simplen Pulli-Jeans Kombi durch die Weltgeschichte zu laufen.
Da Tops und Blusen eindeutig zu frisch für die Jahreszeit sind, bleiben in meinem momentanen Repertoire, neben den Cardigans und Blazern, nur noch Kleider.

Ich trage gerne Kleider, sie sind so unkompliziert, sehen schick aus und sind im meisten Fall, wenn man nicht gerade eines der ausgefallenen Laufsteg-Designer-Kleider trägt, trotzdem noch gemütlich.
Bisher fehlten mir dafür nur die passenden Schuhe.
Klar, ich trage zu einem Kleid auch sehr gerne Sneakers wie zum Beispiel Nikes, es sieht immerhin lässig und trotzdem stylisch aus.
Jedoch sind Sneaker im Winter auch nicht die optimale Lösung .

Und da ich leider so gut wie keine anderen Schuhe, außer die ganzen sportlichen Treter besitze, musste ich mir Gedanken um etwas winterlichere Schuhe machen.

Das erste Paar sind dann tatsächlich Overknees geworden, vor ein paar Jahren noch unvorstellbar für mich, solche Schuhe zu tragen. Aber da hab ich selber noch zu den, im letzten Post erwähnten, Fashion-Muffeln gehört.

Nachdem ich dann Samstag noch bei H&M einen total kuscheligen langen Rollkragenpullover gefunden habe, der auch gut als Kleid dienen kann, hatte ich endlich ein neues, warmes und nicht ganz so langweiliges Winteroutfit.

Das musste am Sonntag natürlich gleich bei Regen, Sturm und Kälte geshootet werden.

thumb_dsc_0496_1024

thumb_dsc_0483_1024

thumb_dsc_0510_1024

thumb_dsc_0503_1024

thumb_dsc_0511_1024

thumb_dsc_0495_1024

Overknees: Deichmann (Graceland)

Langer Rollkragenpullover: H&M

Tasche: TK Maxx

2 Kommentare zu „Kuschelig & schick?! Mein Outfit-Kampf im Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s